Dienstag, 16. März 2010

Herzig :-)





























Viel gibt es nicht zu zeigen da ich kaum an den Brenner komme aber hier was herziges und ein paar Pandorastyle Bedas

Kommentare:

  1. Aber das sind ja gaaaaanz viele Perlies! Schön geworden, mein Favorit ist die große Grüne auf dem zweiten Bild ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. hey suuuuuuper !!!!
    3 tes bild von oben ! tolle farbkombi !
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die sind ja total schön, das erste Bild ist ja niedlich, beim 2. sehr schöne Farbkombi, beim dritten auch die Farben und die Form, das 3. absolut schöne Farbkkombi, beim 4. finde ich die rechte Perle total interessant, sind auch so meine Farben.
    Einen schönen Ostermontag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Module!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. schöne perlchen hast du gemacht!
    da sind so einige bei, dir mir selbst gefallen könnten. ich staune immer über die ausdauer, so viele runde perlen zu wickeln, bin selber ja mehr für freestyle.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beads sind der Wahnsinn, Hochachtung!!

    AntwortenLöschen