Dienstag, 30. März 2010

Geburtstagsrunde :-)))

Hier sind nun meine ganzen Geschenke aus unserer Geburtstagsrunde vom Perlentreff.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken ihr habt super tolle Sachen geperlt und gebastelt ganz viele Süssigkeiten sind auch dabei yami yami
vielen vielen Dank



von Andrea / Rosenduft
ein Lesezeichen ( brauch ich keine Eselsecken mehr in meine Bücher zu machen das ich die Seite wiederfinde ) super toll und alles farblich aufeinander abgestimmt das Lesezeichen die Karte und das Geschenkpapier




von Simone / Spielkind
eine Kette mit einer Riesenperle^^ sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto und ein Schlüsselanhänger beides ganz tooooolllllll




von Nicole / Sweetle
ein Schlüsselanhänger im Pandorastyle total süüüüüß




von Roswitha / Julys
eine Kette mit schöner Perle ( sieht in echt noch schöner aus da sieht man den Schimmer )




von Judith / Filzlotte
eine Kette mit Riesenperle O: super toll





von Manuela / Manou
ein Schlüsselanhänger in schönen Aqua tönen sieht super aus




von Gudrun / Granny
eine Kette mit Herz gefällt mir super ( ich glaube brauch auch eine Herzpresse )




von Carmen / Tamacotchi
ein Taschenbaumler total süüüüß




von Andrea / Glaselfchen
eine Kette mit Gebamsel in Rosatönen sieht super aus, der Sommer kann kommen




von Susanne / Pustesusanne
eine Kette mit Riesenblütenrad in lilatönen super super schön




von Michaela / Schmuckperle
eine Kette mit Gebamsel in rosa und lilatönen total süüüß
und eine Tischdecke sieht auch schön aus



von Simone / Mones
ein Taschenbaumler und eine Kette in Blau, beides voll schön gefällt mir sehr :-)




von Anke / Lainy
eine Kette mit Filzperlen mal was anderes, ich bin begeistert total süüüüß O:

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich riesig, dass Dir die dicke Perle gefällt. ;-)

    Bin ja noch nicht solch ein großer Silberglasprofi.
    Aber die Perle hat mir so gut gefallen, dass ich sie Dir sooo gern schenken wollte.

    Ich hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag hattest.


    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mööönsch sind das nette Geschenke, da ist man dann gern ein Jahr älter ;)
    Nachträglich alles Gute!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wow - so viele tolle Geschenke!
    Alles Gute nachträglich!!!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen