Freitag, 15. Juli 2011

hüpf hüpf







meine Tante hat sich für ihre Enkeltochter eine Froschperle gewünscht.

Bahhh ausgerechnet ein Frosch^^ wo ich doch erst 2 mal einen geperlt habe, irgendwie ist das nicht so meins, mir zu viel fummelarbeit mit den dünnen Beinchen und wehe die Perle gefällt jetzt nicht :-))





Kommentare:

  1. HI,
    och nee, voller Neid bin ich da, der Frosch ist ja so was von süss und geniale Farben. Wow kann ich da nur sagen. Und natürlich auf der passenden Perle. Ich habe dieses Jahr noch nicht Geburtstag gehabt..... grins ......spässle... Nein wirklich, ich bin absolut begeistert.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll !!
    Fröschlein und Perle einfach perfekt !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. . . hi hi . . der glupscht so schön ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen