Mittwoch, 5. Januar 2011

nach langer Zeit :-)


habe ich es geschafft mal wieder Bilder zu machen, hier eine ganz schlichte Kette mit einfachen Perlen und kleinen Korallenstücken aber ich finde es müssen nicht immer aufwendig gearbeitete Perlen mit wahnsinns Dekoration sein ^^

Kommentare:

  1. Wunderschöööön!!!!!!!!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht, sie ist sehr schön geworden!!
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  3. superchic!
    Genau mein Stil, schlicht und ausdrucksstark.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, warme Farben sind das! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach superschöne Sachen machst du! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich da wartet was auf dich :O)
    http://scrapistachio.blogspot.com/2011/01/welche-ehre-ein-award-liebster-blog.html

    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mal zuerst vielen, vielen Dank für den Award!!! Das ist schon unser ZWEITER ! Wir fallen bald um vor Glück *freu* !!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    Und nun, zu Deiner schönen Kette. Traumhafte FARBEN !!!!! Tolle Idee mit den Korallsplittern und den Perlen die zu Mitte hin dann größer werden. Super, super schön geworden!!!!
    Liebe Grüße und nochmal eine dankbare Verneigung
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen