Mittwoch, 20. Januar 2010

aus 1 mach 4 :-))


hier habe ich einen Halsreif aus Juwelierdraht hergestellt und dazu passend ein paar Perlen zum wechselt.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Schnarch..........


Ich möchte mich hier auch mal vorstellen mein Name ist Tiffi und ich bin 9 Jahre alt aber noch fit wie ein Turnschuh^^ nur wenn ich will dann bin ich schwerhörig und vergesslich weil eiiiigentlich darf ich zu Frauchen nicht ins Bett aber pssssstttttt nicht weitersagen :-)))



Freitag, 1. Januar 2010

Quak Quak



auch im neuen Jahr gibt es etwas neues von mir^^ da ich eigentlich nicht so der Tierperlen Fan bin habe ich mich nach langer Zeit zum erstenmal an einen Frosch gewagt, irgendwie sind diese kleinen Kerlchen ja ganz putzig.
Nuja die Perle ist kein Meisterwerk geworden aber fürs erstemal kann man halbwegs erkennen das es ein Frosch sein soll oder?^^

Dann noch ein Wechselanhänger der vermutlich mal als Geschenk enden wird.